Hörbeispiele

 

Die folgenden Hörbeispiele sind Kompositionen von mir,
die im Laufe der Jahre mit unterschiedlichen Besetzungen und
Bands aufgenommen wurden.
Seit vielen Jahren schreibe ich Songs und komponiere Musik.
Ich mag diese Form des kreativ seins.
Das Musik (er-)finden kann manchmal sehr magisch sein.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Anhören!

 

Clouds over altona – Samba???
Ein Instrumentalstück mit brasilianischen Anklängen. Konzertgitarre, Saxophon, Bass, Conga & Schlagzeug.

 

Nils Fiedler – Do I know who I am 
Eine der ersten Aufnahmen von diesen Song nur mit Gesang und akustischer Gitarre.

 

Nils Fiedler – Maybe life will be over 
Bei dem Song habe ich alle Instrumente selber eingespielt. Das war die Herausforderung.

 

Clouds over altona – I can stand it no more
Funky, funky ….

 

Folkuss – Summernight in büllhorn 
Als ich vor einigen Jahren auf den Büllhorn gezogen bin entstand dieses Folkstück. Ich spiele bei der Aufnahme den Bass.

 

The Golden Sugarbirds – Banjobirds (live)
Dieses Stück ist dem Banjo gewidmet, seinen lustigen Klang. Es macht viel Spass auch moderne Musik auf ihn zu spielen. Wobei dieses Stück eher traditionell gehalten ist. (Saxophon, Banjo, Tuba)

 

Clouds over altona – The old guitar
Dieses weitere Stück mit „Clouds over altona“ wurde inspiriert durch eine sehr alte Gitarre.